Häufig gestellte Fragen
Wie können wir helfen?
Rufen Sie uns an unter 06185 - 898930
Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00
Oder schicken Sie uns eine Email an
info@lochblech24.de

Zahlung
Wenn Sie Klarna als Zahlungsoption ausgewählt haben, erhalten Sie auch von diesem Dienstleister eine separate E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Sollten Sie irrtümlicherweise auf unser Konto den Betrag überwiesen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail, indem Sie das Überweisungsdatum und den Verwendungszweck angeben. Wir werden Ihnen umgehend eine Rückerstattung vornehmen.
Direkt im Anschluss nach Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen eine Email mit der Rechnung als PDF Dokument. Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns.

Zuschnitt & Tafelware
Wir versuchen unser Bestes um noch Einfluss auf Ihre laufende Bestellung zu nehmen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@lochblech24.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wir geben alles dafür schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per E-Mail oder Telefon

Dämmkacheln
Unsere Empfehlung sind 3 bis 4 cm Abstand zwischen dem Heizkörper und der Wand für eine leichte Montage. Die Kacheln sind ausschließlich für Flachheizkörper mit Gitter (Zierabdeckung) geeignet, andere Heizkörper wie z.B. Gliederheizungen sind derzeit noch in Planung.
Wir bieten derzeit gängige Standardmaße an, um eine schnelle Lieferzeit zu gewähren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie spezielle Maße wünschen, und wir werden diese in Zukunft in unser Sortiment aufnehmen.
Sehen Sie sich gerne unser kurzes Anwendungsvideo im Produktbereich an. Das sollte alle offene Fragen klären. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Versand
Über die Versandbestätigung finden Sie Ihre Sendungsnummer, um jederzeit zu verfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.
Wir geben alles dafür schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per E-Mail oder Telefon
Wir versuchen unser Bestes um noch Einfluss auf Ihre laufende Bestellung zu nehmen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@lochblech24.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Rücksendung
Jeder auf Maß zu geschnittene Artikel ist ein Unikat und unsere Tafelware wird mit der Spedition versendet. Daher schließen wir Rücknahmen für diese Produkte prinzipiell aus. Wenn Sie Dämmkacheln zurückschicken möchten (sofern kein Produktfehler vorliegt), tragen Sie die Versandkosten. Eine Erstattung kann nur erfolgen, wenn die Produkte im Originalzustand und unbenutzt sind.
Dass ein falscher Artikel geliefert wurde, tut uns sehr leid. Wir geben unser Bestes, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung.